Samstag, 20. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag!

Der Arena Verlag feiert heute seinen 65. Geburtstag - und hat alle Buch-Blogger aufgerufen, ihren Lieblingstrailer aus sechs Neuerscheinungen des Verlages aus diesem Jahr auszuwählen. Zur Abstimmung stehen: „Stigmata“, „Paladin Project“, „Die Insel“, „Herz aus Glas“, „Das Buch aus Blut und Schatten“ und „So rot wie Blut“. Bis auf letzteres habe ich schon alle gelesen und jedes dieser Bücher konnte mich überzeugen.

Die Entscheidung war nicht einfach, deswegen habe ich mir Unterstützung dazugeholt und gemeinsam mit meiner Tochter habe ich mich für den "Stigmata"-Trailer entschieden. Und das hier ist er:



Wir fanden den Trailer ungeheuer spannend und für uns passte hier das Gesamtkonzept am besten. Auch inhaltlich gesehen war es meiner Meinung nach sehr nah angelehnt an das Buch und macht definitiv neugierig darauf.

Welcher Trailer gefällt Euch am besten? Die komplette Auswahl findet Ihr HIER, ebenso die Teilnahmebedingungen der Aktion, falls Ihr ebenfalls mitmachen möchtet.

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde den Stigmata Trailer total gruselig. Mir hat der zu "Paladin Project" am besten gefallen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      der zu "Paladin Project" hatte mir auch gefallen, aber er hat für mich die Atmosphäre des Buches nicht ganz so gut herübergebracht wie "Stigmata".

      LG Petra

      Löschen